KSV – Liga Team 1 gewinnt eigenen Familacup !

Das war wieder eine runde Sache: Hallenfußball in  unserer schönen Sporthalle um den  Famila-Cup! Wie gewohnt bestens organisiert von Andre Ehlers und seinem Team, zu dem mit Hallensprecher Tim Finnern ein neues Talent in dieser Position „entdeckt“ wurde.

Da tat es keinen großen Abbruch, dass diesmal nur für einen Tag ein Termin gefunden werden konnte und einige Clubs absagen mußten, vielleicht auch, weil der Winter in diesem Jahr so gar nicht mitspielt und man doch schon lieber auf die Freilichtbühnen zurückkehrt.

Sei`s drum, spannende Spiele, immer fair bei sehr guten Schiedsrichtern und am Ende ein knapper; aber nicht unverdienter Sieg der Hausherren durch den entscheidenden 9-Meter von Alexander Dahnke, außerdem  völlig zu Recht zum „Torhüter des Turnieres“ gewählt. Fußballerische Glanzlichter gab es auch, so durch ein in der Halle extrem seltenes  Kopfballtor vonTorben Hansen, unserem Nachwuchstalent aus der zweiten Ligamannschaft des KSV, die sich auch sehr gut geschlagen hat.

Mit diesen Erfolgen im eigenen Cup haben wir eine  für uns wunderbar gelaufene Hallensaison  2011/2012 abgeschlossen. In allen Turnieren ist unser Verein hervorragend präsentiert worden und hat sich ganz sicher neues Ansehen erworben. Dafür haben alle eingesetzten Spieler ; aber auch das Umfeld der Teams ein großes Lob verdient.

Schön wäre es, wenn sich diese Erfolge auch auf dem Rasen fortsetzen könnten.