AH-Team des KSV zur Zeit unschlagbar?

Vier Spiele, 12 Punkte, 29:2 Tore ! Eine solche Zwischenbilanz für ein AH-Team hat es in der über 50jährigen Vereinsgeschichte des Kummerfelder noch nie gegeben !

Ein wenig verständlicher wird dieser sportliche Höhenflug, liest man die Namen einiger Akteure des Teams. So führt ein Ulf Becker mit 9 Torerfolgen die Torjägerstatitik an, dicht gefolgt von Igor Solakowski mit 8 „Buden“ . Beide haben klangvolle Namen im Hamburger Fußball, vornehmlich durch ihre Erfolge mit dem VfL Pinneberg. Und Kapitän der Truppe ist Andreas Held, auch als AH-Spieler noch immer gut genug, als Einwechselspieler der Ligamannschaft zuletzt in Rugenbergen mit klugem Spiel den 2:1-Sieg zu retten.

Ganz falsch wäre es aber, nur diesen drei  Akteuren den aktuellen Erfolg zuzuschreiben. Dahinter steht ein homogenes Team (nicht nur auf dem Fußballplatz) in einer Leistungsdichte, die zur Zeit keinen  Gegner fürchten muß.

Am Sonnabend, 24.9.2011 um 16.30 Uhr soll dies auch der TV Haseldorf mit seinem AH-Team zu spüren bekommen. Wer also Lust und Zeit auf guten AH- Fußball hat, sollte den Weg zu Ossenpadd finden.

Es lohnt sich auf jeden Fall !