4:6-Schlappe in Sparrieshoop !

Desolate Abwehrarbeit auf beiden Seiten kennzeichnen ein sehr unterhaltsames BL-Spiel , leider mit dem schlechten Ende für eine Kummerfelder Mannschaft, die voll mithalten konnte und mit vier Toren auf des Gegners Platz eigentlich etwas mitnehmen sollte. Leider war es nur ein guter Eindruck, die Punkte holte der offensivstarke Gegner. Klasse allerdings, wie wir einen 0:3-Rückstand in ein 3:3 wandeln konnten, um dann doch wieder den Gegner mit zum Teil schlimmen Abwehrfehlern zum 6:3 wegziehen zu lassen. An der Erkenntnis führt heute nichts vorbei: Die Abwehrarbeit und das Defensiverhalten der gesamten Mannschaft, auch der Offensivkräfte, muß besser werden !

Erfolgreich hingegen Dieter Rentels Team KSV II mit einem 4:2 beim TSV Holm II, die jetzt nach drei Niederlagen gegen uns den Namen „Kummerfeld“ nicht mehr hören können. Überragender Akteur Vitali Bauer mit drei Toren. Leider will er, aus welchen Gründen auch immer, wie Hendrik Wroblewski nicht mehr im KSV I -Team spielen, Schade.