Unerwartete 1:3 Schlappe bei Tornesch II

Es gibt Tage im Fußball, die man wie weiland Klinsmann in die Tonne treten kann:

Da verlieren HSV und St. Pauli Schlüsselspiele jeweils 0:1, der VfL Pinneberg in Niendorf 0:2, unsere hoch spielenden Jugendmannschaften gehen unter, die erfolgsgewohnte Alte Herren des KSV verliert gegen Victoria 1:3, die zweite Herren tritt wegen Spielermangel erst gar nicht an und unser Ligateam lässt sich von Tornesch 2 mit 1:3 nach desolater Leistung düpieren !

Was vergessen? Egal, kann auch nur irgendwas negatives sein.

Da hilft nur noch Bayern München? Denkste! Auch die gehen gegen Gladbach unter!

Dabei ist unsere Schlappe um so bitterer, weil fast alle Mannschaften vor uns auch ihre Spiele verloren haben, so der Staffelfavorit SCP mit 2:4 gegen den TSV Seestermühe.

Chance vertan, da noch mal richtig mitzumischen. Und zur Leistung der Mannschaft heute: Kein Kommentar, ist wohl besser so !!