0:0 im Spitzenspiel gegen TuS Holstein Quickborn

Dieses Unentschieden hilft beiden Mannschaften nicht viel. Ärgern können sich die Kummerfelder aber mehr, denn sie waren das aktivere und überlegene Team, hatten in beiden Halbzeiten gute Torchancen und den Torerfolg mehrfach nur knapp verfehlt. Dagegen sah man von der Quickborner Offensive so gut wie nichts. Hinten standen die aber sehr kompakt und agierten rustikal ohne unfair zu spielen. Leider ließ sich unser Topstürmer Chris Klengel in einer dieser rustikalen Aktionen provozieren und durfte nach  angedeuteter Tätlichkeit zum vorzeitigen Duschen. Blöd, weil gerade ihm immer noch bis zum Schlußpfiff eine spielentscheidende Aktion zuzutrauen ist und er uns jetzt in mindestens einem Spiel fehlen wird.

Stark an diesem Tag auch unsere Abwehr mit einem fehlerfreien und in der Balleroberung ganz starken Hannes Schulz und Torwart Alexander Dahnke, der einem durchgebrochenen Quickborner Stürmer mit einer blitzschnellen  Aktion den Ball vom einschußbereiten Fuß spitzeln konnte. Wirklich Klasse, Alex !

Eigentlich Schade,da wäre mehr drin gewesen; aber wir müssen auch einräumen, dass sich unser „Traumsturm“ heute nicht wirklich effektiv gegen die kompakte Gästeabwehr durchsetzen konnte.

Leider hat sich ein Quickborner Spieler ohne jede gegnerische Einwirkung so schwer verletzt, dass er mit der Bahre vom Platz getragen und von seinen Verwandten ins Krankenhaus gefahren werden mußte. Sah verdächtig nach einer bösen Bänderverletzung aus. Wir wünschen ihm eine vielleicht doch nicht so schwerwiegende Diagnose und einen guten Heilungsverlauf.