Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

2:1-Sieg gegen TSV Niendorf II nach großartiger Leistung unseres Teams !

Was sich nach der 2. Halbzeit in Barmstedt schon angedeutet hat, konnten unsere Jungs heute fortsetzen und mit einer ganz starken, vor allem kämpferischen Leistung gegen das favorisierte Team aus Hamburg -Niendorf drei  eminent wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Und das, obwohl  es wieder Ausfälle wegen Verletzung oder Erkrankung gab, diesmal hatte es Yannik Eggerstedt und  Roman Doempke erwischt, dafür war Torben Hansen wieder zur Stelle und überzeugte als der „Fels in der Brandung “ in der KSV- Abwehr, die in der zweiten Halbzeit stark gefordert wurde. Bis dahin hatten wir allerdings schon einen tollen 2:0 – Vorsprung erspielt und in die Halbzeit gerettet. Eine Augenweide dabei das erste Tor nach blitzschnellem Angriff über Jonas Lienau zu Marco Guillery und von diesem zum Torschützen Dennis Beckmann, der sofort abzog  und so den Keeper des TSV überwinden konnte.  Sicher eines der schönsten Tore für uns in dieser Saison. Und kurz darauf ein Foul im Strafraum, das der sehr gute Schiri Claas Andre Schönenberg mit einem Elfmeter ahndete , den Mika Mettler sicher verwandeln konnte, 

Es war schon klar, dass wir in der 2. Halbzeit noch mal stark unter Druck kommen würden.  Schließlich  ist der TSV Niendorf II ein Spitzenteam der Liga, gegen das uns bisher keine einziger Punkt gelungen ist. Nun kam aber die Kampfkraft unseres Teams voll zum Tragen. Mit einer tollen Kampfmoral haben sich unsere Jungs immer wieder und erfolgreich verteidigt und nur in einer einzigen Situation war ein abgefälschter Schuss der Anschlusstreffer zum 2:1. Das war allerdings schon in der 75. Minute ; aber nun war nochmal Zittern angesagt, bis nach den 15 Minuten Restspielzeit und wegen einiger Unterbrechungen 6 minütiger Nachspielzeit endlich der Schlusspfiff ertönte und die Mannschaft, Trainer und Umfeld einen der schönsten Triumpfe feiern konnte, seitdem wir in der Landesliga Hammonia um Punkte spielen.

Deshalb heute mal ein Dank an unser gesamtes Team, das gezeigt hat, wie man mit der richtigen Einstellung Erfolg haben kann.  Zu recht sind wir heute alle stolz auf unsere Jungs und können wieder mal uneingeschränkt sagen

Wir sind der KSV  und  Nur der KSV !

 

JK

Comments are closed.