Wieder eine dicke positive Überraschung unseres Landesligateams am Freitagabend auf der Hoheluft beim Hamburger Traditionsclub Victoria ! 5:1-hiess es am Ende, ein schier unglaubliches Ergebnis gegen eine Mannschaft, die bisher nach zwei Siegen und einem Unentschieden deutlich höher eingeschätzt werden musste.
Und das, nachdem bei unserem KSV die Stammkräfte Enzo Simon, Torben Hansen, Jannik Eggerstedt, Dominik Berlin, Jannik Asmussen, Marcel Braun, Marco Guillery aus unterschiedlichen Gründen nicht spielen konnten.
In solchen Fällen muss man eben aus der Not eine Tugend machen und den jüngeren, noch nicht landesligaerfahrenen Spielern eine Chance geben und diese haben ihre Chance hervorragend genutzt! Beispiele gefällig: Das ganz wichtige 1:1 durch Linus Lehment und das abschließende 5:1 durch Leon Brüning , beide in unserer 2. Mannschaft aktiv und mit drei , vier anderen eine Hoffnung für die Zukunft. Dazwischen zwei Torerfolge von Torben Hein zur 2:1 und 3:1- Führung und das Tor des Tages durch Moritz Krellmann, das unseren famosen bei Instagram immer aktuell berichtende Svenja und Kati zu dem Kommentar „was für eine Bude aus 25 Metern“ inspirierte!
Wir können nur anfügen: Was für ein Tag , so wunderschön wie heute, 5:1 Auswärtssieg , einstelliger Tabellenplatz 7, wenn auch wohl nur vorübergehend, eine Mannschaft, die Zukunft hat, ein hochkompetentes Trainerteam unter der Leitung von Phillip Obloch, ein Glücksfall für den KSV, nach den unschönen Turbulenzen der Vorsaison. Weiter so, Jungs – nur der KSV !
JK