0:5-Niederlage beim SSV Rantzau in Barmstedt !

Das war schon ernüchternd, was unser heute stark umformiertes Team gegen einen deutlich überlegenen SSV Rantzau in Topbesetzung geboten hat. Keine Entschuldigung, aber gleich drei (!!) Ausfälle wegen Hand- oder Fingerbrüchen, zwei nicht einsatzbereite Mittelfeldspieler, zwei weitere Spieler immer noch nicht spielberechtigt, das ist für einen Aufsteiger einfach zu viel.
Als Ausrede wollen wir das trotzdem nicht gelten lassen. Eigentlich ist unser Kader groß genug, um auch diese Ausfälle so in etwa kompensieren zu können. Heute war dies eindeutig nicht der Fall, wobei wir diese klare Niederlage der gesamten Mannschaft ankreiden müssen und die Schuld nicht nur bei den stattdessen der Stammspieler eingesetzten Jungs suchen dürfen. Mit Ausnahme von Keeper Yannik Neumann war dies eine schwache Leistung aller eingesetzten Feldspieler besonders in der 2. Halbzeit, in der wir 4 der 5 Gegentore kassiert haben und damit noch gut bedient waren. . Bis zur Halbzeit nur das 0:1 nach einem unhaltbaren Sonntagsschuss kassiert zu haben, war zwar angesichts des Chancenplus der SSV   schmeichelhaft, aber akzeptabel. Danach nutzten auch taktische Umstellungen gar nichts mehr, im Gegenteil, wir brachten uns nun mit krassen Fehlern von einer Verlegenheit in die nächste und kassierten Tore, die in dieser Landesliga so einfach nicht fallen dürfen.

Suchen wir ein Wort mit X, dann war das heute nix. Aufgeben werden wir uns trotzdem nicht. Wir wissen, dass wir es besser können und müssen beharrlich daran arbeiten , wieder in die Form zu kommen, die wir zuletzt gegen der SV HR und den HTB gezeigt haben. Am nächsten Sonntag geht es am Ossenpadd gegen Hansa 11 und da werden wir sehen. welches Gesicht unser Team dann zeigen wird. Wir hoffen auf eine Trotzreaktion und ein bedingungslos kämpfendes Team, das mit starkem Willen auf Wiedergutmachung aus ist !

Nur der KSV – und jetzt erst recht !!!

JK