Nur 1:1 gegen Rantzau II und Verlust der Tabellenführung !

Schon in den letzten Spielen deutete sich ein gewisser Substanzverlust an und heute an der gefürchteten Düsterlohe in Barmstedt  gab es wieder (wie im Vorjahr!) einen Punkteverlust, der einem routinierten Kreisligaspitzenteam niemals passieren durfte . So wurde wieder mal, vornehmlich in Halbzeit 1 Torchance auf Torchance zum Teil kläglich und unkonzentriert vergeben und völlig klar,  so etwas rächt sich im Fußball, seitdem dieser Sport betrieben wird.

Als es dann Torjäger Chris Klengel mit rustikalem Einsatz doch das 1:0 gelang (Tor  Nr. 18 !) , hätte doch endlich Ruhe in das Spiel kommen können. Auch das wollten wir heute nicht, liessen uns auskontern und kassierten dann das Ausgleichstor mit einer Kopie der Situation im Vorjahr. Leute, wirklich:  zu dumm in dieser Situation !

So wird das nichts mit der Spitzenposition in der Kreisliga 8 und wir müssen erkennen, dass unsere ganz jungen talentierten Spieler noch nicht das nötige  Durchsetzungsveremögen gegen eine kämpferisch starke Mannschaft haben und dass die routinierteren Jungs an schlechten Tagen wie heute in vielen Situationen nicht mehr wieder zu erkennen sind. Ja, und das auch von der Bank heute keinerlei Impulse kamen, passt in das Gesamtbild einer insgesamt enttäuschenden Leistung. Ohne Fehler habe ich heute nur unseren tüchtigen Keeper Yannick Neumann gesehen, sonst niemanden.

Ihr könnt das viel besser, Jungs, besinnt euch darauf !!