Auch gegen SC Egenbüttel 2:4 nach 2:1-Führung !

Die Mannschaft kann sich einfach nicht belohnen: Nach gutem Spiel und 1:0 sowie 2:1- Führung durch  Dennis Beckmann und Fabian Tiede, der dann noch eine Riesenchance zum 3:1 ausgelassen hat, kam der Einbruch: 2:2 durch einen schönen Drehschuß und anschließend mutierte die Kummerfelder Abwehr zu einem Hühnerhaufen. Der Gegner sagt Danke und netzt nach Belieben ein, das Endergebnis dann noch relativ gnädig mit 2:4! Wie kann man solche Einbrüche, noch krasser in der letzten Woche gegen Roland Wedel erlebt, erklären? Konditionelle Mängel? Spielerisches Unvermögen? Taktische Fehler? Sicher von allem etwas! Was der Mannschaft einfach fehlt, ist ein Gerüst von erfahrenen Bezirksligaspielern. Schmerzlich wurde heute wieder ein Alexander Koll mit all seiner Routine vermisst; aber ihn hat man ja leichtfertig so verärgert, dass er die Lust am Bezirksliga-Fußball verloren hat.

Gibt es auch was positives zu vermelden? Immerhin erfreulich die heutige Leistung von Christian LLorens, der sein Potential immer besser abrufen kann, auch Nils Wulf hat  gute Ansätze gezeigt, allerdings fehlt ihm im Abschluß noch jede Cleverness.

Nun das „Schicksalsspiel“ gegen Wespe! Jungs, zeigt doch endlich mal, dass ihr auch gewinnen könnt ! Ihr habt das doch drauf !

Schwach auch die Vorstellung unserer Zweiten gegen Cosmos Wedel mit einer unnötigen 1:2-Heimpleite.