Kummerfelder erfolgreich beim Neujahrsturnier in Prisdorf

Mit guten Ergebnissen kehren die Kummerfelder Spieler vom Neujahrsturnier beim TC Prisdorf heim. Mit Siegen in zwei Konkurrenzen, sowie einem zweiten Platz und einem B-Runden-Sieg, ergibt sich eine durchaus ansehnliche Bilanz. Großen Anteil hatte daran Oliver Warncke-Wittekind, der gleich zweimal den Siegerpokal in Empfang nehmen durfte: Mit seiner Partnerin Simone Wienbek vom TCP gewann er bereits am Samstag das Mixed-Finale, um tags darauf zusammen mit Björn Dassau, der seit diesem Jahr ebenfalls für unsere 1. Herren spielt, im Herren-Doppel nochmals erfolgreich zu sein. Ein sehr gutes Ergebnis erreichte auch Carsten Hardt im Mixed, der zusammen mit Katharina Schmidt aus Prisdorf nur im Finale gegen Simone und Olli das Nachsehen hatte.

Nicht vergessen wollen wir natürlich noch den Gewinn der Trostrunde in der Herren-Doppel-Konkurrenz von Danny Peters zusammen mit Oliver Rick (TCP), sowie den Einsatz von Sabine Vedder, Petra Stinski, Heiner Gers-Barlag, Stefan Christiansen, Jörg Vedder und Axel Stinski, der zwar zu guten Spielen, leider aber nicht zu einem Platz auf dem Siegertreppchen gereicht hat.

Auch wenn der KSV den Gesamtsieg traditionsgemäß dem TC Prisdorf zugestehen musste, ergibt sich aber eine insgesamt sehr positive Bilanz für die Kummerfelder Spieler. Zunächst einmal erfreulich war die hohe Zahl der gemeldeten Paarungen. Und darüber hinaus haben wir Schätzungen zufolge den zweiten Platz hinter Seriensieger Prisdorf belegt, auf den alle Spielerinnnen und Spieler schon sehr stolz sein können.

Das letzte Wort soll dann noch an die Prisdorfer gehen: Zunächst einmal gratulieren wir natürlich zum Turniersieg. Aber gratulieren können wir auch den Organisatoren der Veranstaltung. Wir bedanken uns für ein sehr gelungenes Wochenende mit einem guten Zeitplan, netter Bewirtung und hochwertigen Tombolapreisen. Im nächsten Jahr ist der Kummerfelder SV auf jeden Fall wieder mit dabei!