An alle TennisspielerInnen die zur Zeit nicht an Medenspielen teilnehmen

Du spielst schon seit einiger Zeit Tennis aber hast noch nicht an Medenspielen teilgenommen?

Oder Du hast schon einmal Medenspiele bestritten aber zur Zeit keine Mannschaft in der Du spielen kannst?

Dann melde Dich bis zum 20. Januar bei uns!

Unsere Spielerinnen und Spieler freuen sich immer über neue Mannschaftskollegen. Und da wir zur Zeit die Mannschaften für die kommende Sommersaison zusammenstellen, ist jetzt der optimale Zeitpunkt einzusteigen.

Wenn Du schon einmal etwas über unsere Mannschaften und Spielerinnen und Spieler wissen willst, dann stöbere einfach ein bisschen im Menüpunkt „Mannschaften“ hier auf dieser Internetseite.

Und dann nehme einfach mal unverbindlich Kontakt auf. Entweder gleich mit dem entsprechenden Mannschaftsführer oder mit mir, dem Sportwart:

Benjamin Böge.

Wir freuen uns auf Dich!