Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Mixed-Runde im Winter

Liebe Mitglieder,

bei den Mixed-Meisterschaften kam die Frage auf, ob es eigentlich auch Medenspiele im Mixed gibt. Ich habe mich erkundigt und nein, gibt es nicht.
Der Bezirk West war aber durchaus angetan von dieser Idee und überlegt nun, dies für die kommende Wintersaison als Freizeitrunde einzuführen.

Das ganze würde mit Mannschaften aus zwei Damen und zwei Herren gespielt werden, dann jeweils vier Einzel und zwei Mixed.
Sonst sind die Modaltäten ähnlich derer der Medenspiele, das ganze soll allerdings weniger wettkampf- sondern mehr spaßorientiert sein.
Hallenplätze würde der Bezirk vermitteln.

In dem folgenden Dokument sind weitere Einzelheiten zu finden.

Aktuelles Tennis 20

Wenn ihr ein Team seid, das Interesse daran hat, dann gebt mir bitte bis Ende September erstmal ganz unverbindlich eine Rückmeldung.
Die Anzahl der interessierten Mannschaften teile ich dann dem Bezirk West mit.

Kummerfeld bewegt etwas. 😉
Beste Grüße,
Benni

Comments are closed.