Mixed-Meisterschaften und Jubiläumsfeier

Aktuelles Tennis 03Die Tennissparte des Kummerfelder Sportvereins lädt ein zu den

Mixed-Meisterschaften

am Samstag, den 18. Juli 2009 ab 10 Uhr
und Sonntag, den 19. Juli 2009

Am letzten Wochenende vor den Schleswig-Holsteiner Schulferien finden in diesem Jahr unsere Mixed-Meisterschaften statt. Wir hoffen auf ein spaßvolles Event mit bestem Wetter und zahlreichen Teilnehmern.

Informationen in der Übersicht

Meldungen: Listeneintragung im Unterstand oder per E-Mail an ksv-tennis@gmx.de
Meldeschluss: Mittwoch, den 15. Juli 2009, 18 Uhr
Spielplan: Wird spätestens am Freitag, den 17. Juli 2009, per E-Mail bekanntgegeben
Startgeld: € 5,– pro Person für Vereinsmitglieder € 7,50 pro Person für Gäste
Bälle: 2 Stück pro Person gegen Startgeldzahlung
Modus: Je nach Teilnehmerzahl Gruppen mit Endrunde oder Baum
Spiele: 2 Gewinnsätze – der 3. Satz wird erst ab Halbfinale ausgespielt, sonst Match-Tiebreak

Jubiläumsfest am Samstagabend ab 19 Uhr

Unsere Sparte wird in diesem Jahr 20 Jahre jung und wir wollen dieses Jubiläum mit Euch zusammen feiern. Das Fest wird am Samstag nach den Spielen auf der Terrasse des Sportlerheims stattfinden, für einen kleinen Imbiss wird gesorgt sein. Eingeladen sind nicht nur alle Mixed-Spieler sondern alle Spartenmitglieder und ihre Lebenspartner.
Die Ausschreibung als Druckversion gibt es hier zum Download.

Benjamin Böge