Bürgermeisterpokal in Appen

Liebe Tennisbegeisterte,

im August findet wieder der alljährliche Bürgermeisterpokal statt, diesmal sind wir zusammen mit Prisdorf zu Gast beim TuS Appen.

Für dieses Freundschaftsturnier suche ich nun Spieler, die uns dort vertreten, Spiele sammeln und vielleicht sogar zu einem Platz unter den besten Zwei verhelfen. Wenn Du also (ungefähr) in eine der ausgeschriebenen Altersklassen hineinpasst, am besagten Termin Zeit hast und Spaß am Tennisspielen hast, dann braucht Kummerfeld Dich!

Ich würde mich freuen, wenn sich ausreichend Spieler melden, die beim Bürgermeisterpokal für uns spielen. Also wenn Du Interesse hast, dann teile mir dies doch bitte in den nächsten Tagen mit. Optimal gleich mit Partnerin oder Partner, aber auch gerne alleine.

Die detaillierten Informationen können der nachfolgenden Einladung aus Appen entnommen werden.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Benni

Hallo, liebe Tennisfreunde aus Kummerfeld und Prisdorf,

wir möchten auch in diesem Jahr wieder auf die bereits bestens bewährten Turnierabläufe der vergangenen Jahre zurückgreifen und teilen dazu folgendes mit:

Turnierbeginn: Sonnabend, d. 15. August, 12.00 Uhr auf der Tennisanlage des TUS Appen

Turnierende: Ca. 18.00 Uhr

Siegerehrung: Ca. 18.45 Uhr durch den Prisdorfer Bürgermeister und Pokalstifter W.Hans

Mannschaften: Damendoppel Herrendoppel Mixed
1x Damen ab 30 1x Herren ab 30 1x Mixed ab 30
1x Damen ab 50 1x Herren ab 50 1x Mixed ab 50

Gespielt wird ein Langsatz. Dauer insgesamt:60 Minuten. (5 Min. Einspielzeit, 40 Min. Spielzeit, 15 Min. Platzpflege und Pause)

Wertung: Die Anzahl der gewonnenen Spiele nach 60 Min. wird summiert. Der Verein mit den meisten Spielen ist Sieger und Gewinner des Wanderpokals.

Nenngeld: 10,00€ pro Person (beinhaltet Getränke, Kaffee u.Kuchen, Abendessen)

Bringt bitte vorsichtshalber ein oder zwei Ersatzleute mit und natürlich die Fans nicht vergessen.

Um pünktlich um 12.00 Uhr beginnen zu können, bitten wir um frühzeitiges Erscheinen.

Bitte gute Laune und schönes Wetter mitbringen, für die Organisation sorgen wir.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Lengwenus