23. Neujahrsturnier beim TC Prisdorf

Vom 8. bis 10. Januar 2010 findet zum 23. Mal das Neujahrsturnier des TC Prisdorf statt. Alle Mitglieder unseres Vereins sind herzlich eingeladen, an einer der zahlreichen Doppel- oder Mixed-Konkurrenzen teilzunehmen.

Anmeldungen sind am schwarzen Brett im Clubheim des TCP oder direkt auf der Internetseite möglich. Meldeschluss ist Sonntag, der 3. Januar 2010, die Auslosung findet am darauffolgenden Montagabend im Clubheim statt. Spielpläne und Spielzeiten werden dann ab Mittwoch, dem 6. Januar auf einem Aushang und auf der Homepage des TC Prisdorf einsehbar sein.

Weitere Informationen sind der offiziellen Ausschreibung zu entnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Kummerfeld mit einigen Spielern dort vertreten ist! Bei offenen Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.