Fast wie ein Déjá-vu !

Auf einem Platz, der einem Schlachtfeld aus dem 30 jährigem Krieg glich (Gespräche mit der Gemeinde werden demnächst geführt) , gerieten wir durch die erste Eidelstedter Chance 0:1 in Rückstand. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld fingen wir uns einen klassischen Konter! Tannenberg netzte zum 0:1 ein. Trotz des Rückstands spielte unsere Elf gut auf, viele schöne Aktionen über die Aussen! Doch es sprang nichts dabei heraus, es war dasselbe Bild wie im Hinspiel, wir haben ca. 5 „hundertprozentige Chancen“ doch kein Glück im Abschluß. Stattdessen liefen wir in der 23. Minute erneut in einen Konter und Eidelstedt trifft mit der zweiten Chance zum 0:2! Unsere Elf kämpfte und spielte auf dem „Acker“ nicht schlecht, es ergaben sich weitere Chancen aber leider ohne Erfolg. Die zweite Halbzeit war dann irgendwie zum abgewöhnen, es kamen auf beiden Seiten kaum noch vernünftige Spielzüge zustande. Unsere Mannschaft versuchte alles, und Eidelstedt verstand es gut die Zeit durch kleine verzögerungen runterlaufen zu lassen.Eben wie ein Déjá-vu!

Abhaken, nächste Woche kommt der „Abstiegskonkurrent“ TSV Holm, ein sechs Punkte Spiel das wir gewinnen müssen und es auch werden!!!!

Für einen Abstieg sind wir zu gut, wir müssen weiter an uns und unsere Fähigkeiten glauben und dann schlagen wir Holm auch auf unserem „Acker“

Um 12.45 Uhr bestreitet unsere II. Herren ihr erstes Pflichtspiel in diesem Jahr gegen die SV Lieth II, auch hier hoffen wir auf drei wichtige Punkte unserer Mannschaft.

Positive Energie könnte dabei auch der reaktivierte Ole Fankhänel freisetzen!