Schlechte Platzverhältnisse

Auch am heutigen Sonntag war auf unserem „Acker“ nicht an Fußball zu denken!

Das lag jedoch nicht an der Gemeinde, sondern am Wetter. Es muß trotzdem dringend etwas passieren mit unserem ehemals so schönem Platz. Unser Platz ist wirklich schlecht z.zt. Im Internet werden wir und der Platzwart so richtig schön durch den Kakao gezogen, das kann so nicht weitergehen!!!!! Wie  sollen wir so Werbung für unsere Mannschaften oder den Verein betreiben?

Peric (Spieler von SV Eidelstedt) hat es in seinem Interview auf Elbkick-TV auf den Punkt gebracht.

Hier der Link vom Interview:

In naher Zukunft werden wir bemüht sein dieses Manko zu beseitigen!

Selbst Voßloch oder Hörnerkirchen haben meiner Meinung nach ein besseres Geläuf.

Noch etwas positives zum Schluß: als neuen Spieler der ersten Herren können wir ab sofort Oliver Jurkic (ehemals HR I) vermelden. Mit seiner Oberligaerfahrung wird er uns ganz bestimmt im Abstiegskampf helfen können!!!!