Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

In eigener Sache ….

Seit einiger Zeit habe ich mich  bemüht, an dieser Stelle über die Ergebnisse und Leistungen unseres Ligateams, gelegentlich auch der „Zweiten“,  kommentierend  zu berichten. Anlass war, etwas genauere Spielberichte als unsere Tageszeitungen zu liefern, die gerade die Bezirksliga nach meinem Eindruck immer mehr vernachlässigen. Das hat mir viel Spass gemacht und  es  gab einige positive Resonanz, ganz selten auch leise Kritik, was ja in Ordnung ist. Nun erscheint jedoch seit zwei Wochen ein ausführlicher und fundierter Spielbericht von Fritz Kälberloh unter

 www.sportnord.de im Hauptmenue Tabellen, Bezirksliga West.

Wir sind beide „alte Fußballhasen“ und von daher fast immer nahezu identischer Meinung. Was sollen da zwei Berichte über ein Ereignis? Ich überlasse also gerne Fritz die künftige  Kommentierung und verweise alle Interessenten auf die angegebene Adresse.

Kommentare sind geschlossen.