Mehr Foto`s vom Spiel gegen „Hoogma and friends“

Etwas verspätet; aber dennoch zur Dokumentation unbedingt geeignet, können wir heute ca. 30 Aufnahmen nachreichen, die unsere Veranstaltung zum 50-Jährigen Jubiläum des Vereines am 4.9.2010 noch besser dokumentieren. Fotografiert hat diese Hans-Jürgen Looks, Mitglied unseres Fördererkreises, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich dafür danken wollen. So können noch künftige Generationen nachvollziehen, welch` tolle Veranstaltung hier mit Hoogma, Barbarez,Töfting,“ Deutschlands grösstem Kultphysio“ Hermann Rieger und vielen anderen prominenten Teilnehmern gelungen ist. Klasse auch, dass die vielen anwesenden „Altstars“ des KSV wie Uwe Schwerdtfeger, Werner Hoch, Paul Stadie, Günter Solbau, Peter Förthmann, Heinzi Schachtebek und Fritz Kälberloh noch einmal so richtig zur Geltung kommen.

Wer Interesse hat, kommt zu den Aufnahmen über folgenden Link: