3. Famila-Cup in Kummerfeld wieder ein voller Erfolg !

Was für ein Leben in der schönen Kummerfelder Dreifeldhalle. Mit  erstmalig Vor- und Hauptturnier wurde den Organisatoren Andre Ehlers und Team einiges mehr als in den Vorjahren abverlangt. Zweimal 10 Mannschaften mit Betreuern, Zuschauern an zwei Tagen immer gerecht zu werden, da kann man schon mal ins Schwitzen kommen. Von Kleinigkeiten abgesehen hat aber alles wunderbar geklappt. So konnte allen Beteiligten ein Hallenturnier geboten werden, bei dem Sport und Spass gestimmt haben, am ersten Tag 97 und am zweiten 120 zahlende Zuschauer eine gute Kulisse bildeten und man mit berechtigtem Stolz auf eine Fortsetzung in den nächsten Jahren  hoffen darf.

Auch sportlich hat sich an beiden Tage  ein beachtliches Niveau gezeigt. Toll, wie sich zum Beispiel der Kreisligist  TuS Appen als Turniersieger am ersten Tag durchgesetzt t und auch im Konzert der Grossen am Folgetag eine prima Rolle gespielt hat. Im Hauptturnier war es schließlich das vom Ex-Kummerfelder Thomas Stehl geführte junge Team von BlauWeiss 96, das sich knapp im Neunmeterschiessen gegen den TSV Uetersen  durchsetzen konnte. Spieler des Tages wurde mit Serge Haag vom TSV Uetersen ein wirklich überragender Spieler, wovon auch seine Rolle als Torschützenkönig mit 6 Treffern zeugt.

Danke  an den Hauptsponsor Famila und alle anderen Sponsoren, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre.

Eine umfangreiche Fotoserie über diese Veranstaltung ist in Vorbereitung und wird demnächst an dieser Stelle gezeigt.

Fotos vom Famila-Cup gibt es hier