Wie gehabt:1:3- Einbruch nach davor gutem Spiel, 1:5-Pleite der II. in Hasloh!

Das war einfach zu viel für unsere Jungs: Nur ein Tag Erholung gegen einen viel länger ausgeruhten Eidelstedter SV und dazwischen noch die hochpromilligen  Osterfeuer-Feierlichkeiten in Kummerfeld und Umgebung, ein Genuss, der den Gegnern (mitten in Hamburg sind Osterfeuer eher selten)  weitgehend unbekannt sein dürfte und ihn nun endgültig in einen konditionellen Vorteil gebracht hat, der an diesem Tag einfach nicht auszugleichen war.

So stand es schon 0:2, bevor wir gemerkt haben, wie motiviert der Gegner auf die Punkte aus war und was für einen überragenden Spieler (heute glatt oberligareif) sie auf der linken Seite präsentieren konnten.

Immerhin haben wir in der zweiten Hälfte noch alles versucht, durch Fabian Tiede den Anschluss geschafft, den 2:2-Ausgleich aber  zweifelhaft nicht anerkannt bekommen  und dann nur noch Freude an Jan Ziegler gefunden , der sich immer mehr seiner besten Form nähert und an dem mehrfach großartig reagierenden Keeper Alexander Dahnke, der an den Gegentoren absolut nichts machen konnte.

Überraschend auch der hohe Einbruch unserer Zweiten in Hasloh. Die 1:5-Schlappe gegen einen Gegner, der zuletzt nichts geholt hat, tut schon weh und zeigt überdeutlich, dass jetzt noch mal eine Schippe draufgelegt werden muss, soll der Klassenerhalt gelingen!