Spiel gegen Germania 2 erst am Sonntag, 18.10. um 13.00h !

Sorry, da habe ich eine Info falsch verstanden: Keine Spielverlegung auf Freitag gegen Germanias 2. sondern wie angesetzt am Sonntag 13.00h in Schnelsen. Die Warnung vor einem vermeintlich leichten Spiel bleibt deshalb aber unverändert.

Übrigens:  da hat sich ein Spieler des FC Quickborn bei Facebook über meinen Kommentar zum Spiel am letzten Sonntag aufgeregt („Bullshit“) ! Das freut mich sehr, endlich mal ne emotionale, für mich absolut verständliche Reaktion nach so einer enttäuschenden Vorstellung. Da will man dann nicht auch noch einen mit der Vereinsbrille geschriebenen Kommentar des Gegners lesen. Zur Beruhigung: Der FC Quickborn hat ein gutes, überdurchschnittliches Kreisligateam und wird um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen, schwache Tage wie am letzten Sonntag werden alle Teams und leider auch wir mal haben, so what !