Auftrag Klassenerhalt !

Endlich soll es wieder losgehen, am kommenden Sonntag 03.03.13, wird in Kummerfeld aller voraussicht nach die Rückrunde und der damit verbundene kampf um den Klassenerhalt eingeläutet. Gespielt wird gegen den SV Eidelstedt, der schon am vergangenen Wochenende sein erstes Rückrundenspiel gegen den FC. Quickborn erfolgreich mit 6:1 bestreiten konnte. Wir wollen natürlich alles geben um nicht unter die Räder zu kommen. Wenn wir ähnlich „konzentriert“ wie im Hinspiel agieren und die Hundertprozentigen Chancen, ca 5 an der Zahl (Tiede) nutzen und Eidelstedt nicht wieder aus zwei Chancen zwei Tore macht, dann werden wir dieses Spiel auch gewinnen!!!

Unsere Winterneuzugänge: Marcel Jordan, Benjamin Wolter und Yannic Hahne werden uns bei unserem Kampf die Klasse zu halten mit ihren Qualitäten mit sicherheit helfen können.

Momentan wird hier in Kummerfeld nur über den Klassenverbleib geredet niemand glaubt an einen Abstieg!

Also Auf geht´s Kummerfeld, wie würde Bob der Baumeister sagen: Wir schaffen das Jungs.