Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

2:3 und 1:6-Pleiten unserer Ligateams, dumm gelaufen!

Gegen einen starken Aufsteiger Hansa 11 zuerst nach geschenktem Handelfer (Alex Koll) 1:0 geführt, Riesenchance zum 2:0 ausgelassen, dann mit Abwehrfehler und haltbarem (?) 25 m-Schuß 1:2 hintengelegen, wieder zum Ausgleich gekommen nach Foul an Alex Koll (mit einer starken comeback-Partie), erneutem Elfer,sicher verwandelt von Sascha von Bastian und dann doch noch mit erneut naivem Abwehrverhalten das 2:3 kassiert ! Bitter, Bitter wenn auch die reifere Spielanlage des Gegners akzeptiert werden muß. Pech allerdings das frühe Ausscheiden des sichtbar gut aufgelegten Dennis Beckmann nach 30 Minuten, zur Halbzeit auch noch von Fabian Jensen, beide wegen Verletzung. Von vornherein gefehlt haben die Leistungsträger Sören Brinckmann und Fabian Tiede. So geschwächt,haben wir uns noch gut verkauft, sind letztlich nur an den zum Teil wieder eklatanten Abwehrfehlern gescheitert

Gar keine Chance hatte unser zweites Ligateam gegen den Aufstiegsfavoriten TSV Uetersen II, spielte in der zweiten Halbzeit ohne erkennbares Abwehrverhalten und ist mit dem 1:6 noch gut bedient. Jungs, so wird das nichts!

Comments are closed.