Vereinslokal unter neuer Führung !

Ein florierendes Vereinslokal ist auf der einen Seite der unverzichtbare Mittelpunkt des gesamten Vereinslebens, auf der anderen Seite nur schwer so wirtschaftlich zu betreiben, dass alle Seiten damit leben können. In diesem Spannungsfeld das richtige Maß zu finden, ist nicht so einfach, wie auch wir erfahren mußten.

Um so erfreulicher, das es gelungen ist, nach dem verständlichen; aber doch sehr kurzfristigen Rückzug des Vorpächters schnell eine  Lösung für die Nachfolge zu finden.

Ab 1.2.2010 werden Astrid und Sylvia unser Vereinsheim führen. Die neuen Öffnungszeiten sind bereits festgelegt und können hier unter der Rubrik „Sportlerheim“ nachgelesen werden. Beide haben das Ziel, das Gute der Vergangenheit zu erhalten und die Attraktivität des Vereinsheimes durch neue Ideen und Angebote zu erhöhen.

Jetzt kommt es nicht zuletzt auch auf uns , die Vereinsmitglieder,Freunde des KSV und alle anderen Besucher dieser wundervollen Sport- und Freizeitanlage an: Nutzen wir die Angebote und geben den  beiden Neuen eine faire Chance : Ihr Erfolg wäre unsere Garantie für den Erhalt des so wichtigen Vereinslebens.

Zu danken haben wir bei dieser Gelegenheit unserer Gemeindevertretung und unserem Bürgermeister Hanns-Jürgen Bohland, die diese schnelle  Nachfolge mit sehr unbürokratischer Entscheidungsfreude möglich gemacht haben.

gez. Wolfgang Ständer, 1. Vorsitzender