Neue Bewirtung im Kummerfelder Sportlerheim !

Lyn und Thorsten Hinkelthein
heissen die neuen Pächter unseres Sportlerheimes !

Trotz des wegen der Winterpause weitgehend ruhenden Spielbetriebes der Fußballabteilung haben die beiden das Sportlerheim bereits zum Jahresbeginn eröffnet und die ersten Erfahrungen sammeln können.

Wir freuen uns auf eine freundliche und fachkompetente, den Sportlern zugewandte Bewirtung und hoffen, das sich die Vorstellungen beider Seiten erfüllen. Das erste Feedback in dieser Hinsicht ist sehr positiv!

Damit der Neuanfang reibungslos klappt, haben die neuen Vereinswirte zunächst einmal nicht so viel verändert:
Die (anerkannt sehr günstigen) Preise bleiben stabil, die Öffnungszeiten werden nicht verändert. Mit „Premiere sportsbar“ werden wir uns weiterhin die Bundesligaspiele des HSV in bester Qualität ansehen können ( nebenbei: Thorsten ist HSV-Fan). Ja, und auch derZuschauer- Service am Platz zu den Ligaspielen unserer Fußballer wird weiterhin gewährleistet .

Selbstverständlich können auch wie gehabt private Veranstaltungen gebucht werden. Leider ist zur Zeit das Festnetztelefon abgemeldet (mußte neu beantragt werden und wird auch eine neue Nummer bekommen ), also bei Interesse am besten persönlich vorbeikommen !

Wir wünschen Lyn und Thorsten einen guten Start und bitten alle Vereinsmitglieder und Gäste des Kummerfelder SV ihren Beitrag hierzu durch regen Besuch und Inanspruchnahme der Angebote zu leisten.