Riesenevent der Kummerfelder Unternehmen !

Unsere schmucke Sporthalle macht`s möglich: Viele Kummerfelder Unternehmen veranstalten am Sonnabend, 10.10., ab 11.00 Uhr ein Hallenfußbal-Pokalturnier mit eigenen Betriebsmannschaften. Unter der Führung der Firma  Service Team Schoop wird mit vollem Einsatz um Sieg und Platzierung gekämpft. Eine tolle Idee und vielleicht der Start in eine neue Tradition . Wie geeignet unsere Halle für derartige Veranstaltungen ist, haben bereits die vom KSV veranstalteten Pokalturniere gezeigt. Auf der Tribüne lässt sich wunderbar trinken, schmausen und klönen und natürlich das eigene Team gehörig anfeuern.

Wer also Lust hat, ist gern gesehener Gast zu dieser Premiere, der wir viel Glück und Erfolg wünschen.

Wolfgang Ständer

Vorstand des Kummerfelder SV