Kontinuität in der KSV-Führung ! Wolfgang Ständer bleibt 1. Vorsitzender!

Mit der einstimmigen Wiederwahl ihres 1. Vorsitzenden Wolfgang Ständer und des Schriftwartes Stefan Rademacher zeigte sich die Jahreshaupt-versammlung des Vereines zufrieden mit ihrer Führung.

Die leider nur sehr schwach besuchte Jahreshauptversammlung hatte auch wenig Anlass zur Kritik: Kassenwartin Anne Ständer konnte in ihrem grafisch hervorragend unterstützem Bericht einen kleinen Überschuß in der Jahresbilanz 2008 vermelden und aus den Berichten des 1. Vorsitzenden und der Obleute wurde überwiegend die die mit dem vollständigen Hallenbetrieb erwartete positive Tendenz deutlich.
Auf Einzelheiten werden wir im Rahmen weiterer Berichte und der Veröffentlichung des Protokolles der Jahreshauptversammlung an dieser Stelle noch eingehen.

Klar, dass auch die eine und andere kritische Stimme zu vernehmen war. So gibt es immer wieder Irritationen in der Nutzung der Sporthalle und es wird erforderlich sein, dass gemeinsam mit der Gemeinde Kummerfeld klare Regelungen aufgestellt und durchgesetzt werden.