Spartenhauptversammlung 2009

Am 11. März fand die alljährliche Jahreshauptversammlung unserer Tennissparte im Meinkenhof statt. Neben Berichten zu den Veranstaltungen und Höhepunkten des vergangenen Jahres, den Informationen rund um unsere neuen Landesliga-Mannschaften und einem Ausblick auf das Jahr 2009 ging es vor allem um Neuwahlen im Vorstand.
Zunächst einmal verabschiedeten wir Brigitte Meyer, die nicht mehr für das Amt der Sportwartin kandidierte. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für ihre hervorragende Arbeit in den letzten Jahren, das große Engagement und die nette Zusammenarbeit.
Zum neuen Sportwart wurde Benjamin Böge gewählt, das Amt des zweiten Vorsitzenden und damit vor allem die Mitgliederverwaltung übernimmt ab sofort Stefan Christiansen. Außerdem ist Daniel Buttjes neuer Pressewart und Burkhard Brauer übernimmt den Posten des Kassenprüfers. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung.

Die Termine des Jahres 2009 sind auf dieser Internetseite unter „Terminkalender“ zu finden oder als Download im Bereich „Dokumente“. Das offizielle Protokoll wird, sobald es fertiggestellt ist, hier veröffentlicht.