Großer Erfolg für die II. E-Jugend Fußballmannschaft der SG Borkum!

Der Vorstand des Gesamtvereines gratuliert der II.E.Jugend zu einem grossartigen Erfolg in der diesjährigen Hallenmeisterschaft und Pokalrunde des Hamburger Fußballverbandes: Von 264 gemeldeten Mannschaften den Sprung unter die besten 10 zu schaffen und dort ungeschlagen und nur wegen eines hauchdünn schlechteren Torverhältnisses am ganz grossen Erfolg knapp vorbeigerauscht zu sein, das ist einmalig in der Vereinsgeschichte und ein grosser Erfolg für die Spieler, die Trainer, allen voran Ligaspieler Niels Hachmann, die Eltern, das gesamte Umfeld des Teams und ein Beweis für herausragende Jugendarbeit in unserem Verein.

Wir sind alle stolz auf unsere Jungs , freuen uns auf die weitere Entwicklung und sind uns in einem Punkt absolut sicher: Dies wird nicht die letzte Gratulation für die Erfolge dieses Teams sein !

gez. Wolfgang Ständer, 1. Vorsitzender