Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Ergebnisdienst 7. Juni 2009

An diesem Wochenende haben alle unsere 8 Mannschaften gespielt.

In der Landesliga standen bereits die letzten Saisonspiele an, die 1. Herren unterlagen leider und erreichten „nur“ Platz 2. Die zweite Mannschaft wird die Saison wohl auf dem dritten Platz beenden und muss damit hoffen, dass keine Schleswig-Holsteiner Mannschaft aus der Nordliga absteigt um nicht noch ein Relegationsspiel austragen zu müssen.

Die Herren III konnten ihren ersten Saisonsieg verbuchen und gewannen dann sogar gleich mit 6:0. Die Herren 40 konnten schon den vierten Sieg in Folge einfahren und sind damit weiter Tabellenführer, die Damen 50 spielen zum dritten Mal in Folge 3:3.

Hier die Ergebnisse in Zahlen:

TV Moorrege Junioren 6:0
SV Louisenlund Herren I 7:2
TC Seth Damen 1:5
Damen 50 TC Prisdorf 2 3:3
TC Kellinghusen 2 Herren III 0:6
SV Hörnerkirchen Herren 40 3:6
Itzehoer HC Herren 55 5:1
Herren II Suchsdorfer SV 1:8

Außerdem gibt es seit heute einige neue Fotos von Mannschaften und Mannschaftsführern!

Comments are closed.