Ergebnisdienst 10. Mai 2009

Dieses Wochenende war ein großes Medenspielwochenende – sechs unserer sieben Erwachsenenmannschaften waren gefordert, lediglich die Herren III hatten eine Pause.
Die Herren I lösten ihre Aufgabe beim TSV Glinde souverän, während die zweite Mannschaft gegen die Gäste aus Lübeck erwartungsgemäß nur wenige Chancen hatte und somit nichteinmal zu einem Ehrenpunkt kam. Ähnlich erging es leider den Damen und den Herren 55. Die Damen 50 hatten den Sieg in greifbarer Nähe, erreichten nach vielen knappen Spielen aber „nur“ ein Unentschieden. Genauso knapp ging es bei den Herren 40 zu, die aber schlussendlich das bessere Ende für sich hatten und mit einem Punkt Vorsprung gewannen – ein Unentschieden wäre ja auch gar nicht möglich gewesen.

Hier die Ergebnisse in Zahlen:

TSV Glinde –  Herren I                        2:7
Herren II  – LBV Phönix                       0:9