Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Ergebnisdienst 29. Juni 2009

Liebe Mitglieder,

an diesem Wochenende wurden von den meisten Mannschaften die letzten Medenspiele ausgetragen.
Dabei unterlagen die Junioren leider mit 0:6 und stehen damit als Tabellenletzter fest. Die Damen 50 konnten zwar auch nicht gewinnen, haben aber immerhin den Klassenerhalt geschafft.
Besser machten es die Herren III, die mit 5:1 gewannen und damit zumindest ein ausgeglichenes Punktverhältnis vorweisen können, was aber nur zum 4. Platz reicht.
Hoffen dürfen hingegen noch die Herren 40, die zwar verloren aber noch zu den drei Mannschaften ihrer Staffel gehören, die um den Aufstieg spielen.

Hier die Ergebnisse in Zahlen:

SV Lieth 2 Junioren 6:0
Herren 40 TSV Sparrieshoop 2 2:7
Pinneberger TC 3 Damen 50 6:0
TV Haseldorf Herren III 1:5

Comments are closed.