Friedrich „Fritz“ Kälberloh verstorben. Der KSV trauert um einen großen Freund des Vereins !

Uns erreicht heute die Nachricht vom Tode unseres langjährigen Vereinsmitgliedes Fritz Kälberloh.  Fritz ist in der Nacht vom 13. auf den 14. April nach langer und schwerer Krankheit, während der er, für uns alle sichtbar, von seinen Kindern und seiner Familie liebevoll betreut und gepflegt wurde, friedlich eingeschlafen.

Im Kummerfelder SV war Fritz Kälberloh ein Urgestein und bis zuletzt  in vielen Funktionen  aktiv. Er kam als junger Bundeswehrsoldat in den 60iger Jahren aus Essen  nach Pinneberg und leistete dort seinen Grundwehrdienst ab. Schnell fand er den Kontakt zum Kummerfelder SV, seine ersten sportlichen Meriten hatte er bereits beim ETB Schwarz-Weiss Essen erworben und für uns war der pfeilschnelle und kopfballstarke Rechtsaußen damals ein Spieler, der eine neue Qualität in diesen Verein gebracht hat. Und er blieb dem Kummerfelder SV mit nur wenigen Unterbrechungen immer treu, als Spieler, später als Trainer und fast bis zuletzt in verschiedenen Funktionen in unserer Fußballsparte .

Wir sind Fritz zu großem Dank verpflichtet für all die Jahrzehnte seiner Bereitschaft, sich für die Belange des Vereins einzusetzen. Wir haben einen großen Freund verloren und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Ständer,                                                                                 Tim Finnern

1. Vorsitzender des geschäftsführenden Vorstandes        Vorsitzender Sparte Fußball