Kummerfeld personell auf der letzten Rille

KUMMERFELD Auf gänzlich verlorenem Posten standen die Tennis-Herren des Kummerfelder SV beim Landesliga-Gastspiel gegen den Suchsdorfer SV, dass aufgrund der Umstände – der KSV trat wegen akuten Personalmangels nur zu viert an – bereits 0:3 stand, ehe der erste Ball gespielt wurde.

„Selbst, wenn alle Spieler einsatzbereit gewesen wären, hätten wir Schwierigkeiten gehabt“, stuft Oliver Warncke-Wittekind die mit 8:1 siegreichen Suchsdorfer als die generell bessere Mannschaft ein. „Die haben noch gut Dänen und Schweden in der Hinterhand“.

Am 29. Mai im Heimspiel gegen den TSV Glinde hofft der KSV, die personelle Lücke schließen zu können. sve

Suchsdorfer SV – Kummerfelder SV 8:1
Lindström – Scheller 6:1, 6:2; Bähre – Warncke-Wittekind 2:6, 1:6; Norström – Wolk 6:3, 6:2; Raben – Janke 6:3, 6:1; Lindström/Norström – Scheller/Janke 6:3, 6:0; Bähre/Raben – Warncke-Wittekind 6:2, 7:6

Erschienen im Pinneberger Tageblatt.