Vermeintlicher Crack wurde Kummerfeld nicht gefährlich

Pressespiegel Tennis 14KUMMERFELD. Mit Respekt empfingen die Landesliga-Tennisspieler des Kummerfelder SV den Kontrahenten aus Glinde. Immerhin wirkte als deren Nummer eins ein Davis-Cup-Spieler aus Malta mit. „So großartig war der aber nicht“, sah Oliver Warncke-Wittekind beim 7:2-Sieg des KSV durchaus ein umkämpftes Aufeinandertreffen, dass letztendlich etwas zu hoch ausfiel.

Am 19. Juni könnte im Kreis-Derby beim LTC Elmshorn eine Vorentscheidung in Bezug auf den Ligaverbleib fallen. „Ein Sieg muss her. Eng wird es allemal im Tabellenkeller“, sieht Warncke-Wittekind ein spannendes Saisonfinale.

Kummerfelder SV – TSV Glinde 7:2
Timm – Agius 6:1, 6:3; Scheller – Jovanovic 4:6, 1:6; Warncke-Wittekind – Kähler 6:4, 6:2; Dassau – Zimmer 1:6, 6:3, 2:6; Wolk – Vieweg 6:2, 6:0; Deisner – Wulf 6:1, 6:0; Warncke-Wittekind/Agius/Jovanovic 6:3, 6:1; Timm/Deisner – Zimmer/Vieweg 6:4, 6:3; Scheller/Wolk – Kähler/Wulf 6:4, 7:5

Erschienen im Pinneberger Tageblatt.