Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Holm und Appen kaum zu retten

Den Klassenerhalt geschafft hat hingegen der Kummerfelder SV durch ein 3:2 über Holsatia Elmshorn, das Team seines zukünftigen Trainers Stephan Roesler.

Kummerfeld. Als zukünftiger Coach des Kummerfelder SV wusste Stephan Roesler nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Einerseits fühlt er sich noch den Bezirksliga-Fußballern von Holsatia Elmshorn verpflichtet, mit denen er nun in Kummerfeld 2:3 (2:2) verlor. Andererseits steht nach diesem Resultat fest, dass der KSV auch nächste Serie der Staffel West zugehört.

Vor dem Anpfiff war man versucht, auf ein Unentschieden zu tippen. Dagegen lief KSV-Regisseur Alexander Koll Sturm, der die Partie mit Treffern in der neunten, 25. und 82. Minute fast allein zu Gunsten der Gastgeber entschied, in der 85. Minute allerdings noch die Gelb-Rote Karte sah. Kim Stüben nahm es mit Kolls Bewachung nicht ganz so genau, glänzte dafür aber als zweifacher Elmshorner Torschütze (21., 34.).

[…]

Von Wolfgang Helm, erschienen auf www.abendblatt.de.

Comments are closed.