Traumtag für beide KSV-Ligateams mit zwei überraschenden Erfolgen!

Dass gegen den SC Egenbüttel ein 3:1-Erfolg gelingt, war nach zuletzt guten Auftritten unserer Mannschaft vielleicht nicht so ganz doll überraschend, wenn auch nur von wenigen erwartet.

Dass aber unserem Kreisligateam ohne Unterstützung von den AH und  kaum aus dem Erstligakader ein 2:0 -Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Holm gelingt, haben wohl selbst die größten Optimisten kaum für möglich gehalten.

Zwei grossartige Siege, geschuldet  in erster Linie dem Teamspirit ; aber auch überragenden Einzelkönnern, wie beiden Torhütern. Timo Herrmann in der Bezirks- und Alexander Dahnke in der Kreisliga haben heute uneingeschränkt  die Bestnote 1 verdient: Gut, das wir zwei so tolle Keeper in unseren Reihen haben!

Aber auch die mannschaftliche Geschlossenheit , der Wille, diese Spiele zu gewinnen und immer voll dagegen zu halten, waren heute schwer beeindruckend. Benni Kälberloh mit seiner bekannten Kopfballstärke zum 1:0, Jan Ziegler nach brillanter Vorarbeit von Sebastian Krause zum 2:0 und Dalibor Krtinic mit seinem schönen  ersten Treffer für Kummerfeld sorgten für diesen bisher größten  Erfolg in dieser Saison !

Jetzt nicht nachlassen, Jungs!