Kalte Dusche beim 1:4 gegen Abstiegskandidaten SV West-Eimsbüttel

Bei widrigen Witterungsverhältnissen so richtig naßgemacht worden , war das Fazit des KSV-Ausfluges zum SV Wespe für die Spieler und die Zuschauer. Schon vor dem fragwürdigen Platzverweis von Sebastian Krause ging wenig, danach fast nichts mehr bei unserem Team. Nur ein wieder sehr starker Timo Hermann im Tor und das  kämpferische Vorbild Florian Broscheit konnten überzeugen, das war selbst gegen das spielerisch sehr limitierte Wespeteam einfach zu wenig. Keine Lust bei diesem Wetter oder was war los mit unseren noch in der Vorwoche so erfolgreichen Kickern?

Und doch irgendwie typisch für diese Saison: Guten Spielen folgen fast regelmäßig  schwache Auftritte, merkwürdig dieses Auf und Ab.

Mindestens die Punktausbeute mit 24 Punkten stimmt so halbwegs, sollte uns jedoch nicht zufrieden stellen, denn schnell kann der Vorsprung auf die Abstiegsränge schmelzen wie der Schnee im Frühling !