5:3-Erfolg unserer 2. Liga gegen SC Egenbüttel 2 im Holsten-Pokal nach Elfmeterschießen !

Das lässt sich doch gut an: Unsere 2. setzt sich gegen das klassenhöhere Team aus der Bezirksliga Nord im Elfmeterschießen durch und feiert ausgelassen diesen Erfolg nach einer guten Leistung völlig verdient. In keiner Phase hat man etwas von einem Klassenunterschied gesehen und die Führung durch Seymen Tokay war eigentlich  überfällig . Schmeichelhaft der Ausgleichstreffer für die Egenbüttler, vorher hätten wir schon  alles klar machen müssen, hatten aber Probleme im Abschluss und waren hinten einmal nicht aufmerksam genug.
Dennoch ein erster Erfolg auch für den neuen Trainer Andree Otto, der seine Mannschaft heute klug eingestellt und motiviert hat . Noch klappt nicht alles in diesem neu formierten und zusammengestellten Team, wie könnte es auch anders sein. Aber es gibt Potential für eine gute Entwicklung zu einer Einheit, an der es in den vergangenen Jahren leider oft gefehlt hat.

Persönlich und deshalb subjektiv habe ich  aber auch  einige Spieler mit Potential für höhere Aufgaben erkannt, will mich aber mit deren Namen nach nur einem gesehenen Spiel noch zurückhalten.

Fazit: ein schöner Erfolg und  im Holsten Pokal die dritte Runde erreicht, gut gemacht Jungs, Weiter so !

JK