Cricket-Saison startet in Kummerfeld

So langsam, aber stetig wird ein Bild aus der neuen Sportart im Kummerfelder SV, der Cricketsparte !
Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Gemeindeangestellten wurden in Eigenhilfe die Aluminiumpfähle in kräftiger Verankerung einbetoniert, am heutigen Dienstag, dem 11.4.2017 sollen die Netze angebracht werden und auch die weiteren Voraussetzungen für eine solide Chricket-Sportanlage wurden geschaffen.

Das war nur möglich mit der grosszügigen finanziellen Unterstützung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der hiesigen VR-BANK PINNEBERG/ELMSHORN,  die wir von der Solidität dieses Integrationsprojekt in Kummerfeld überzeugen konnten.

Unser Verein ist nunmehr ein Stützpunkt des DOSB mit diesem Projekt und auf der Ebene der VR-BANK PINNEBERG/ELMSHORN können wir auch an einem länderübergreifenden Wettbewerb der Genossenschaftsbanken für besonders förderungswürdige Projekte teilnehmen.

Ganz klar: Ohne dieses Engagement der Sponsoren könnte Cricket auf diesem, vielleicht sogar bald erstklassigem Niveau niemals zu realisieren sein. Deshalb von dieser Stelle nochmal ein kräftiger Dank an die Sponsoren; aber auch an unsere Gemeindeangestellten und alle anderen Helfer für ihr persönliches Engagement.
Nun soll Cricket ein Erfolgsprojekt gelungener Integration in Kummerfeld werden.
Der Weg dazu ist bereitet !