Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

2:3 Niederlage bei Rantzau II beendet vorerst alle Träume !

Wer gedacht hatte, wir kriegen jetzt mal die Kurve und beenden die Serie noch halbwegs guter Ergebnisse bei schon deutlich erkennbaren eklatanten Abschlußschwächen und krassen Abwehrfehlern, sah sich getäuscht. Klar waren wir auch in Barmstedt wieder das fußballerisch bessere Team, hatten die weitaus besseren Chancen zu vier oder fünf Toren, einen SR, der viele Aktionen gegen uns entschied und selbst die klarste Elfersituation übersah, scheiterten aber dann doch am eigenen Unvermögen, luden den Gegner zu drei Gegentoren regelrecht ein und durften uns am Ende über eine zwar unnötige; aber weitgehend selbst verschuldete Niederlage nicht beklagen.

Fazit: So sind wir jetzt endgültig Kreisligamittelmass und um die Plätze an der Sonne können sich  erstmal andere streiten.

Schade, Jungs. Meine Empfehlung: Setzt euch mal mit euren Trainern zusammen und überlegt andere, neue Wege, wie ihr sportliche Ziele setzen und erreichen wollt. So wie zuletzt, geht das jedenfalls nicht !

Comments are closed.