Langjähriger FußballTrainer im KSV Ralf Unger ist verstorben !

Die KSV-Gemeinschaft trauert um ihren langjährigen Trainer und Freund des Vereins, Ralf UNGER.
Ralf ist im Januar 2022 nach langer schwerer Krankheit verstorben. Wir sprechen seiner Ehefrau und seiner Familie unser tiefes Beileid aus.
Ralf Unger war von 1998 bis 2001 Trainer unserer Fußball-Ligamannschaft, von 2001 bis 2005 hatte er die 2.Mannschaft übernommen und von 2005 bis 2008 wieder die 1. Ligamannschaft. Er hat in dieser Zeit seinen außergewöhnlichen fußballerischen Sachverstand in den Verein eingebracht; aber noch mehr mit seiner menschlichen und sozialen Kompetenz die Weichen in unserem Verein gestellt.
Ralf war beliebt, nicht nur bei seinen Spielern, sondern auch im gesamten Umfeld des Vereins. Als hochqualifizierter Finanzbeamter hat er so manchem unserer Mitglieder Tipps gegeben, wie sie mit ihren steuerlichen Problemen umgehen sollen.
Ralf Unger hat sich um unseren Verein verdient gemacht. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Ständer, 1. Vorsitzender des Gesamtvereins