Nachruf für Dieter Puzicha

Unser treues Vereinsmitglied Dieter Puzicha ist am 27.12.2020 nach langer schwerer Krankheit in der Regioklinik in Pinneberg verstorben. Wir kannten Dieter oder „Puzi“, wie ihn seine Freunde nannten,  als einen seit Jahrzehnten aktiven Fan unseres Vereins mit Beginn am 1.7.1984. Zunächst war er als Betreuer und Obmann unserer Fußball-Ligamannschaften ein Teil des sportlichen Erfolgsweges; aber auch danach blieb er dem KSV verbunden, als Fan, Zuschauer bei den Ligaspielen und Mitglied des Fördererkreises der Fußballsparte im KSV.  Dieter war ein Muster an Zuverlässigkeit und Vereinstreue in den vielen guten und weniger guten sportlichen Phasen seines KSV  ! Dafür danken wir ihm und werden ihn in diesem Verein in bester Erinnerung behalten.

Bedanken möchten wir uns auch bei Karl-Heinz Bellmann, der , als es Dieter gesundheitlich nicht mehr möglich war, einen immer perfekten Abhol- und Bringedienst für Dieter zu den sportlichen Begegnungen und Terminen des Fördererkreises geleistet hat, was wir ohne jede Übertreibung als ein grossartiges Zeichen gelebter Solidarität in unserem Verein werten können.

gez. Wolfgang Ständer, 1. Vorsitzender