Rekordzahlen an Jubiläen zur Jahreshauptversammlung 2014 !

Das war mit Sicherheit die längste Jubiläumsliste aller Vereinszeiten, die unser 1. Vorsitzender Wolfgang Ständer in gewohnt souveräner Weise zu Beginn der diesjährigen JHV „abarbeiten“ musste. Gleich 17 Vereinsmitglieder waren zu ehren, 15 davon für 25jährige und 2 für 50jährige Mitgliedschaft im Verein. Es zeigt wieder einmal, was diesen Verein so auszeichnet, nämlich die gewachsene Kontinuität von kleinsten Anfängen zu einem Verein mit einer der schönsten Sportanlagen weit und breit einschließlich der phantastischen Dreifeld-Sporthalle, wie gerade wieder Anfang des Jahres bei dem überaus gelungenen Fußball-Hallenturnier um den RAVO-Cup eindrucksvoll bewiesen.

Hinter den Ehrungen stehen natürlich auch 17 Namen und die sollen hier einmal alle genannt werden, schon vorab mit einem Danke für die bewiesene Vereinstreue und konstruktive Mitarbeit in unserem Verein.

Für 25jährige Mitgliedschaf wurden geehrt:

Petra Alves, Siegfried Bartik, Lisa Beyer, Angela Biermann,

Ingo Kienbaum, Brigitte Meyer, Antje Michalski, Monika Reikat,

Gert Richter, Birgit Schmidt, Jochen Schmidt, Michael Schmidt,

Ursula Schmidt, Jörg Techert und Frank Ting.

Und gar 50 Jahre dabei sind

Karl-Heinz Bellmann und Hans-Joachim Kühnbaum

Für alle anwesenden Jubilare hatte der 1. Vorsitzende zur allgemeinen Freude die passenden Worte, die obligate Anstecknadel und Urkunde sowie einen Essensgutschein und einen sehr schmackhaften „Osterhasen in Schokolade“ parat.