5:1 -Auswärtssieg in Nienstedten !

Das war mal eine richtig angenehme Überraschung. Mit einem überragenden Benni Kälberloh (zwei Kopfballtore!), zwei immer gefährlichen Stürmern Sascha Petersen (endlich mal wieder ein schönes Tor nach toller Einzelleistung) und Kim Stüben (heute ohne Tor ; aber zweikampfstark und aggressiv agierend) und einer insgesamt guten Mannschaftsleistung gelang ein am Ende sicherer Sieg, den man allerdings wegen der Schwäche des abstiegs-bedrohten Gegners auch nicht überbewerten darf. Immerhin, unser Team hat gezeigt, was es leisten kann und das die erste Halbzeit an der Müssentwiete ein Ausrutscher war.Wieder einmal Jan-Philipp Brodersen und der diesmal als Abwehrspieler eingesetzte Sebastian Meier erzielten die restlichen Tore .

Mal sehen, wie sich die Mannschaft am nächsten Sonntag gegen FC Elmshorn II schlägt, wo es zuletzt wenig zu erben gab.