Tennis-Spaßtag zum Saisonabschluss

Liebe Mitglieder,

die Tennis-Sommersaison 2011 neigt sich bereits wieder dem Ende entgegen.
Bevor wir aber alle in die Winterpause oder die Hallensaison starten, haben wir noch eine nette Veranstaltung für Euch vorbereitet.

Am Samstag, den 24. September findet ein Tennis-Spaßtag auf unserer Anlage statt. Ein von Jan und mir erdachtes, völlig neues Konzept, dass wir Euch als Ersatzveranstaltung zu den Vereinsmeisterschaften anbieten wollen. Das Besondere: Alle Spielstärken werden gleichermaßen gefordert sein. Ein paar weitere Informationen findet ihr in diesem PDF-Dokument, ansonsten lasst Euch einfach von unserer neuen Idee überraschen.

Wir würden uns auf jeden Fall über eine gute Teilnehmerzahl freuen.
Am 15. Oktober um 14 Uhr ist dann der Platzabbau – merkt Euch diesen Termin bitte schon einmal vor, damit wir die notwendigen Arbeiten mit so vielen Leute wie möglich schnell abschließen können.

Viele Grüße,
Benni