Starke Leistung unseres 2. Ligateams beim 4:1-Sieg in Elmshorn

Das verdient nun wirklich mal ein großes Lob für ein tolles Spiel unserer 2. gegen das vor uns platzierte Team von Holsatia im EMTV 1. in der Kreisliga 1.
Schon deshalb war diese Partie etwas besonderes, weil unser Team mit nur gerade mal 11 Spielern angetreten ist und damit unsere Wechselbank komplett leer blieb, ein klarer Nachteil gegenüber der Heimelf mit einer vollbesetzten Bank.,
Was dann die Jungs aus diesem Nachteil gemacht haben, verdient aber jede Achtung und Anerkennung, Mit schnellen Angriffen und frühen Toren wurde dem spielerisch klar unterlegenem Gegner schon früh der Schneid abgekauft und wie unsere Tore zur 3:0 Halbzeitführung und zum 4:1 Endergebnis fielen, war in jeder Szene sehenswert und hat den zahlreichen Kummerfelder Anhang begeistert. David Trensch, der von Spiel zu Spiel immer stärker wird, mit einem Dreierpack und Seymen Tokay, unser gerade 18-jähriger Youngster mit dem ersten Tor des Tages waren die Torschützen mit jeweils überragenden Aktionen. Das Lob hat aber in erster Linie die gesamte Mannschaft verdient, vom sicheren Keeper Jakob Wetegrove , einer starken Abwehr, einem kompakten Mittelfeld, sowie bis zu den beiden bereits erwähnten pfeilschnellen und abschlussstarken Spitzen.

Bravo, Jungs, wir sind heute alle mal richtig stolz auf Euch !

JK