Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Unsere 2. Ligamannschaft verliert 1:4 gegen Tabellenführer Union Tornesch 2 !

Ein Wochenende der Merkwürdigkeiten. Da sagt der SVHR das Landesligaspiel gegen unseren KSV bereits am Donnerstag wegen Unbespielbarkeit des eigenen Platzes am kommenden Sonntag ab, vielleicht eine zu frühe Absage ?

Wir wollen da nicht spekulieren, sind jedoch auch nicht so naiv, um zumindest mal ein Fragezeichen an dieser doch etwas merkwürdigen sehr frühen Terminabsage zu setzen. 

Und unsere 2. Ligamannschaft hat das Pech eines zweifelhaften Platzverweises schon in der 17.Spielminute, als unser Kapitän Benjamin Struck unabsichtlich, aber klar foul gegen den gegnerischen Stürmer spielt, dafür sofort mit der roten Karte bestraft wird; obwohl unsere Spieler schwören , dass „Strucki“ niemals letzter Mann in dieser Situation gewesen sein konnte. Sei`s drum, damit war das Spitzenspiel aus den Fugen, denn mit 10 gegen 11 über eine so lange Zeit war natürlich nichts mehr zu gewinnen. Trotzdem keine Schiedsrichterschelte an dieser Stelle. Er hat es halt so gesehen und nach seiner Sichtweise entschieden. Die Nerven des Kummerfelder Anhangs  hat er aber mit vielen weiteren  Entscheidungen gegen unser Team schon etwas  strapaziert, zum Beispiel bei wiederholt gelben Karten  und gnädigem Überwegsehen bei Fouls des Gegners.  Keinesfalls wollen wir ihm aber dabei irgendwelche Absicht unterstellen. Spielentscheidend war nur der geschilderte Platzverweis in der 17. Spielminute. Schade, wir hatten selbst mit 10 gegen 11 gute Szenen und der von der Liga ausgeliehene und heute sehr starke Mika Grossman war nach einem herrlichen Solo und starkem Abschluss Schütze des  zwischenzeitlichen Anschlusstores zum 1:3 . 

Die 2. des heutigen Gegners wird aufsteigen in die Bezirksliga. Wir sollten sehen, das wir die Punkte bei den Gegnern holen, die wir mit unseren Mitteln klar schlagen können und das sind nahezu alle anderen in dieser Kreisliga !

JK 

 

Comments are closed.